Produktspezifikation (GPS), Erfahrungen in der messtechnischen Beurteilung von Verzahnungen sind vorteilhaftKenntnisse der Normen DIN EN ISO 9001 bzw. 9100Sichere Anwendung der MS Office-ProgrammeERP-Anwenderkenntnisse
oder Fahrzeugtechnik oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der MotorenentwicklungErfahrung mit PiT, NextVA, INCA, Diadem, Mess- und Befunddokumentationen sowie Office AnwendungenFundiertes technisches
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office möglich eine/n Senior Softwareentwickler (m/w/d
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg), Home-Office eine/n (Full-Stack) Softwareentwickler (m/w/d
oder Fahrzeugtechnik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Motorenentwicklung Erfahrung mit PiT, NextVA, INCA, Diadem, Mess- und Befunddokumentationen sowie Office Anwendungen Fundiertes technisches
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
Kenntnisse in CAD-Software (AutoCAD), Microsoft Office und SAP Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt
für Technik Spaß an Teamarbeit Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
Office. Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist und Kommunikationsstärke. Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
in der Automobilindustrie oder Luft- und Raumfahrt Sie beherrschen MS Office Software und haben keine Scheu, sich auch in neue Softwaretools einzuarbeitenSie bringen gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit dem entsprechenden technischen Verständnis Kooperatives Arbeiten mit der Fähigkeit zur Motivation der Mitarbeitenden Geübt im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Führerschein Kl. B sowie Reisebereitschaft
Arbeiten mit dem entsprechenden technischen Verständnis Kooperatives Arbeiten mit der Fähigkeit zur Motivation der Mitarbeitenden Geübt im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Führerschein Kl. B
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
Sachverständige Sage Popp Schagemann Partnerschaftsges. von Architekten mbB sucht in Stuttgart eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Office-Management für Bausachverständige (ID-Nummer: 11810988)
WGV - Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Kapitalanlagen – Middle Office (ID-Nummer: 11890585)
Ausbildung, idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
-Projektmanagement (klassisch, agil, hybrid) Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) Gute EDV-Kenntnisse: Microsoft Office Programmen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Wir bieten Ihnen: Unbefristetes
im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische
im Bereich Catering bzw. Gastronomie Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft Kenntnisse in MS-Office (Outlook) sind wünschenswert Gute Deutsch
Vorkenntnisse in der Reisemittelbuchung Idealerweise Kenntnisse des Bundesreisekostengesetzes (BRKG) und der Auslandsreisekostenverordnung (ARV) des Bundes Sicherer Umgang mit MS Office Kundenorientiertes
im Umgang mit dem Microsoft Office PaketBestenfalls haben Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit SAPVerantwortungsvolles, Engagiertes AuftretenZuverlässige, selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseSpannende
Kenntnisse in Windows Betriebssystemen, MS SQL Server und MS Office Produkten IHRE ERFAHRUNGEN mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung in Microsoft Dynamics NAV/Microsoft Dynamics 365
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
haben gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office bzw. in SAPSie sprechen fließend Deutsch und haben mindestens Grundkenntnisse der englischen Sprache Sie sind bereit, Wechselschicht Früh-/ Spätschicht
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft
im Tätigkeitsumfeld Du bringst idealerweise Erfahrung in Industrieunternehmen mit und kannst sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit ERP-Systemen und MS-Office mitbringen Deine Arbeitsweise zeichnet
, bevorzugt im Automotivbereich Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Profil: Mitarbeit in der Betreuung
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder BWL-Studium Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb vorzugsweise im Bereich der MedTech Branche Gute Kenntnisse mit MS-Office
Ihr Profil: Erfahrung im User Help Desk oder ähnlichen Support-Rollen Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausEinen sicheren
in der Buchhaltung, im Umgang mit gängiger Kanzleisoftware (DATEV / ETAX) sowie MS Office Arbeitsweise & Persönlichkeit: Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, verbunden mit einem hohen
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
. zur Meisterin/Technikerin im Bereich Elektrotechnik oder Bauwesen versierter Umgang mit gängiger Software (MS Office) sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten insbesondere
. zur Meisterin/Technikerin im Bereich Elektrotechnik oder Bauwesen versierter Umgang mit gängiger Software (MS Office) sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten insbesondere
Sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Teamplayer Unser Angebot: Attraktives Gehalt ab 22€ / Stunde Arbeiten mit digitaler Aktenverwaltungssoftware Vielseitige und umfangreiche
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im Personalservice oder in der Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Produkten (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
und aktualisieren Kundenstammdaten in SAP und CobraSie übernehmen gemeinsam mit der Teamassistenz Aufgaben im Bereich Office Management (Schriftverkehr, Führen von Protokollen, Verwaltung und Bestellung
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
mit institutionellen Geschäftspartnern SAP- und MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in Reach and Conflict Minerals Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und organisatorisches Talent Verhandlungssichere